« »

Fußball: BCA gewinnt Test in Sulzemoos mit 2:0

In einem hart umkämpften, aber fairen Testspiel gewann der BC Adelzhausen am Dienstagabend beim oberbayrischen Bezirksligisten SV Sulzemoos verdient mit 2:0. BCA-Torwart Michael Fottner konnte sich vor der Pause einige Male auszeichnen bei Chancen der Gegner, bei einem Kopfball von Tobias Schöler ans Lattenkreuz wäre er aber machtlos gewesen. Auf der Gegenseite kombinierte der BCA teils gefällig und Torjäger Dominik Müller brachte sein Team nach 21 Minuten mit 1:0 in Führung nachdem er das Leder mit links am Torwart vorbeischob.
Nach dem Seitenwechsel brachten viele Wechsel auf beiden Seiten einen Bruch ins Spiel, doch die BCA-Defensive ließ keine nennenswerte Möglichkeit mehr zu und vorne sorgte Talent Paul Ottilinger, der vom TSV Altomünster zurückgekehrt ist und sogar noch bei den A-Junioren spielen darf, mit einem satten Schuss ins lange Eck für die 2:0 Entscheidung in der 85.Minute.