« »

Breitensport 1 gewinnt Beachvolleyball-Turnier

Zum bereits siebten Mal fand am vergangenen Wochenende das Beachvolleyball-Turnier auf der Sportanlage am Römerweg von Adelzhausen statt. Veranstalter war einmal mehr die Abteilung Breitensport um Leiter Hans Lichtenstern, wobei zehn Teams gegeneinander antraten und jede Mannschaft aus vier Spielern bestand, darunter mindestens eine Frau.

Bei tropischen Temperaturen, aber bestem Wetter setzte sich im Finale schließlich zum ersten Mal das Team Breitensport 1 gegen die Feuerwehr Adelzhausen 1 durch. Anschließend erfolgte die Siegerehrung samt Grillfeier und Live-Musik auf der Sportheimterrasse, wo man den gelungenen Tag bis spät in die Nacht hinein ausklingen ließ.

Hier die Platzierungen der Teams:

1.Platz: Breitensport 1

2.Platz: Feuerwehr Adelzhausen 1

3.Platz: Schlitterer See

4.Platz: Breitensport 2

5.Platz: Bauwagen Adelzhausen

6.Platz: AYPAD

7.Platz: Strandmixer

8.Platz: Breitensport 3

9.Platz: Feuerwehr Adelzhausen 2

10.Platz: Bayern Fanclub

Fotograf Sepp Asam hat viele Fotos vom Nachmittag geschossen. Bitte hier klicken…