« »

BC Adelzhausen trauert um Josef Probst

Der BC Adelzhausen 1948 e. V. trauert um Herrn Josef Probst, der am 10. August 2019 nach schwerer Krankheit im Alter von 70 Jahren verstorben ist. Der „Tschabbo“ war seit 1962 Mitglied im Verein. Er spielte aktiv Fußball in allen Altersstufen. Unter anderem war er als Torwart einer der Aufstiegshelden von 1971, als der BCA als B-Klassenmeister (heute Kreisklasse) in die damalige A-Klasse (heute Kreisliga) aufstieg.

Darüber hinaus war er viele Jahre aktiver Stockschütze und führte von 1984 -1986 die Sparte Fußball als Abteilungsleiter. Während dieser Zeit feierte der BCA erstmals den Aufstieg in die damals fünftklassige Bezirksliga.

Der Verein verliert mit ihm eine allseits sehr wertgeschätzte Persönlichkeit und einen treuen Fan und Förderer.

Wir werden ihn sehr vermissen und ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen.

Adelzhausen, den 13. August 2019, Andreas Asam, Vorsitzender

Todesanzeige Aichacher Nachrichten vom 14.August 2019

 

Sterbebild Josef Probst