« »

Fußball: Nächste Niederlage im Test gegen Offingen

Die fünfte Niederlage im fünften Testspiel kassierte der BC Adelzhausen am Samstag gegen den Kreisligisten TSV Offingen auf dem Kunstrasenfeld in Neusäß.

Erneut musste Coach Johannes Putz auf einige Spieler verzichten, weshalb die Mannschaft einmal mehr stark umgebaut werden musste. Nichtsdestotrotz ging man nach 20 Minuten durch Torjäger Dominik Müller mit 1:0 in Führung, wobei nur sechs Minuten später der Ausgleich durch Andreas Bayr fiel. Nach dem Seitenwechsel gab es wenige Lichtblicke beim BCA, und als man auch die Gegentore zwei und drei durch individuelle Fehler an den Gegner abgab, war die Partie gelaufen. Torschütze war dabei zweimal Lukas Kircher (71., 79.). Michael Albustin brachte denn BCA dann nach 83 Minuten nochmals auf 2:3 heran, doch letztlich konnte man die unnötige Niederlage nicht mehr abwenden.