« »

Berichte Jugend- und Damenmannschaft

E-Jugend

Am vergangenen Freitag trennten sich in einem bis zum Schluss spannenden Spiel die „SG Adelzhausen/Laimering“ und die „SG Hollenbach/Inchenhofen 2“ am Ende 3:3. Nach wenigen Spielminuten war die „SG Adelzhausen/Laimering 2“ schnell 0:3 in Rückstand geraten, konnte jedoch nach einem unglücklichen Eigentor der Gäste und den weiteren Treffern von Jonas Dumbs und Moritz Schleipfer kurz vor dem Schlusspfiff noch ein Unentschieden retten.

 

C-Jugend

Mit 0:2 musste sich die C-Jugend des BC Adelzhausen dem FC Affing geschlagen geben. Durch einen Doppelschlag kurz vor der Pause (33. Min.) und kurz nach jener (37. Min.) entschied der FCA die Partie zu seinen Gunsten. Im letzten Saisonspiel trifft der BCA Nachwuchs nächstes Wochenende auf die SG Wulfertshausen/ SF Friedberg.

 

Damen

Am vergangenen Samstag stand das 4. Spiel in der Kreisklasse für die Damen Mannschaft gegen den CSC Batzenhofen-Hirblingen an. Dieses Heimspiel endete leider als zweite Niederlage für den BC Adelzhausen mit einem 1:3.
Die erste Halbzeit begann mit einer sehr schwachen Leistung, sodass die Damen des BCA durch zwei Freistöße der Gegenmannschaft einen 0:2-Rückstand hinnehmen mussten.
In der zweiten Halbzeit wurde es durch zahlreiche Chancen noch einmal sehr spannend. Vanessa Schmaus erzielte in der 51. Minute das Tor für den BCA und Hoffnung auf den Ausgleich entflammte bei den BCAlerinnen.
Doch leider konnte Batzenhofen die Partie mit einem weiteren Freistoßtreffer kurz vor Schluss endgültig für sich entscheiden und so gingen die 3 Punkte an die Gegner.
Nichtsdestotrotz wird jetzt die folgenden Wochen noch einmal hart trainiert, sodass die Adelzhauserinnen siegreich aus den nächsten Spielen herausgehen.