« »

Jugendberichte vom vergangenen Wochenende

F-Jugend

Zum 4.Punktspiel, war der BCA beim TSV Weilach zu Gast. Durch kurzfristige Absagen, unterstütze uns Leon Widmann aus der G-Jugend – der auch gleich sein erstes Tor erzielte. Durch schöne Eck Flanken, konnten alleine 3 Tore erzielt werden, wovon 2 Eigentore wurden. Das Zusammenspiel der F-Jugend ist immer schöner anzusehen. Leander Schmaus im Tor hält durch seine Paraden die Gegentore extrem niedrig. Das Spiel endete 0:7 für den BCA. Es spielten:

Schmaus, Kolbe, Oswald (2), F.Widmann (1), L.Widmann (1), Julier, Wieck, Wolf (1), Herger

 

E2-Jugend

Nach einer sehr starken ersten Halbzeit, bei der zahlreiche Torchancen ungenutzt blieben, ging es für die E2 vom BC Adelzhausen und seine Gäste von der E1 des BC Aichach mit 0:0 in die verdiente Pause. Gegen Ende der zweiten Halbzeit forderte der hohe Einsatz seinen Tribut, was sich in Fehlern bei der Abwehr zeigte, welche die Gäste zu nutzen wussten. Trotz der 0:2 Niederlage sind die Trainer mit der erneut gesteigerten Leistung der Mannschaft sehr zufrieden

 

C-Jugend

Ungefährdeter Sieg für C-Jugend

Einen ungefährdeten 4:0 (2:0) gegen den Kissinger SC fuhren am Samstag die C-Junioren des BC Adelzhausen ein. Auf heimischem Terrain begann der BCA druckvoll und ging durch die Tore von Elias Kreppold (4. Minute) und ein Kopfballtor von Simon Oswald (18. Minute) in Führung. Auch nach dem Seitenwechsel blieb Adelzhausen konzentriert und erhöhte durch Floh Mayr und Marlon Wichert (53. und 70. Minute). Als kommender Gegner wartet am Samstag die punktgleich SG SV Wulfertshausen.