Jahr 2014

Die Abteilungsleitung seit 05.12.2013

Abteilungsleiter Johann Pletzerr
Stellvertretender Abteilungsleiter Horst Pfaffenzeller
Sportleiter Horst Pfaffenzeller
Schriftführer Josef Asam
Kassier Vitus Birkmeir
Platzwart Jakob Gebhard

BCA Stockschützen Ü50 steigt in die B Klasse auf


vl.: Johann Pletzer, Willi Pausch, Vitus Birkmair, Anton Kopp

Ernennung Josef Bergmair zum Ehrenmitglied

Josef Bergmair war schon vor dem Beitritt zu den Stockschützen des BC Adelzhausen im Jahre 1996 mehr als ein Jahrzehnt als Übungsleiter und Schiedsrichter tätig. Im darauffolgenden Jahr hat er als Mitglied in der Vorstandsschaft zusätzliche Aufgaben in der Abteilung übernommen. Des weiteren organisiert er seit jeher das jährlich stattfindende VG Turnier. Nun hat die BCA Stockschützenabteilung ihn für seine langjährigen Verdienste und sein Engagement in der Abteilung am 04.12.2014 zum Ehrenmitglied ernannt.


vl.: Abteilungsleiter Johann Pletzer, Josef Bergmair, BCA Vorstand Andreas Asam

Die BCA Sockschützen gratulieren Anton Kopp zum 70sten Geburtstag


vl.: Josef Haug (Jubilar), Anton Kopp, Josef Asam, Johann Pletzer

BC Adelzhausen gewinnt VG Turnier

Groß war die Freude bei den BC Adelzhausener Stockschützen über den Sieg des VG Pokals. Ausgerichtet wurde das 31. VG-Turnier vom BCAdelzhausen. Jeder Verein startete mit je 2 Moarschaften.1.Platz BCA 18:10 Punkte, 2 Platz TSV Dasing 14:14 Punkte (Stocknote 1,220) 3. Platz TSV Sielenbach 14:14 Punkte (Stocknote 0,785, 4. Platz EC Eurasburg 10:18 Punkte. Josef Bergmair der sich seit 1982 um das VG Turnier kümmert, überreichte den Pokal. Adelzhausen gewann in zum vierten mal.

vl:. Haug J., Pletzer J., Brosi G., Pausch W.,Stadelmeier A., Pfaffenzeller H., Asam J., Kopp A., Bergair J.

Ergebnisliste VG-Turnier 2014